Gartengeräte und Gartenpflege in Karlsruhe

Unser Service für Ihren Garten

Um sich in Ihrem Garten wirklich wohl zu fühlen und die Arbeit im Grünen effizient zu gestalten, benötigen Sie Zeit, Lust und allem voran das richtige Werkzeug. Die Gartengeräte stellen die wesentliche Grundlage für ein gutes Gelingen der Gartenarbeit dar. Denn nur mit angemessenem und robustem Werkzeug können Sie Ihr "Grün" in einen ansprechenden, individuellen und gepflegten Garten verwandeln. Und nur mit den richtigen Geräten wird Gartenarbeit zum Spaß im Grünen.

Sie können bei uns hochwertige Gartengeräte in einem guten Preis-Leistungsverhältnis erwerben. Sie erhalten alle Geräte betriebsbereit. Auf Wunsch bringen wir Ihnen ihr Neugerät kostengünstig auch direkt nach Hause.

Wir bieten Ihnen eine schnelle, fachkundige Begutachtung und eine preisgünstige Reparatur Ihrer Gartengeräte. Alternativ können Sie aber selbstverständlich auch unseren Verleih nutzen. Wählen Sie einfach aus unserem umfangreichen Sortiment aus und leihen Sie sich kurzfristig und unkompliziert Ihr benötigtes Gartengerät.

Gärten sind unsere Leidenschaft

Neben unserem Verkauf sowie Reparatur- und Verleihservice bieten wir selbstverständlich auch Unterstützung bei der Gestaltung Ihrer Grünfläche. Wir beraten Sie gerne in allen Bereichen des Gartens und der Gartentechnik und geben Ihnen professionelle Tipps, die Ihnen die Arbeit im Garten erleichtern. Unser Service ist stets auf die Unterstützung unserer Kunden ausgerichtet.

Ob Verkauf, Verleih, Reparatur oder Fachberatung - Ritter ist Ihr Partner, wenn es um Garten und Gartengerätschaft geht. Denn Gärten sind unsere Leidenschaft und die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anliegen.

Professionelle Gartenpflege

Ob Frühjahr, Sommer, Herbst oder Winter: Ein perfekt aussehender Garten bedarf einer fachlichen Pflege rund um das Jahr.
Oftmals fehlt es an Zeit, und schnell wuchert im Garten alles vor sich hin. Werden Ostbäume nicht regelmäßig oder zu falschen Zeiten geschnitten, treiben sie nur noch bedingt aus und die Obsternte fällt jedes Jahr geringer aus. Ein ungepflegter Rasen, der mehr Unkraut als gesunde und feste Grashalme aufweist, verdirbt den Gesamtcharakter eines jeden Gartens.

Damit es nicht so weit kommt, stehen Ihnen unsere professionellen Gärtner mit Rat und Tat zur Seite. Mit handwerklichem Geschick, hoher Fachkompetenz und professionellen Gartengeräten erledigen sie die Gartenpflege, zu der Ihnen entweder Zeit, Wissen oder aber einfach die Lust fehlt.

Für die perfekte Gartenatmosphäre

Unser Leistungsspektrum umfasst alle notwendigen Arbeiten, die ein gepflegter Garten verlangt. Ob Schnittmaßnahmen von Bäumen, Stauden oder Hecken jeglicher Art, ob Rasenmähen oder kreatives Gartendesign durch individuelle Erscheinungsformen von Büschen oder Sträuchern, ob Blumenschneiden oder das Entlauben im Herbst: Unsere Gärtner führen die Pflege Ihres Gartens mit Fachwissen, Qualität und Zuverlässigkeit zu günstigen Preisen durch.

Ob Sie lediglich eine Unterstützung in Teilbereichen benötigen, kontinuierliche Hilfe beanspruchen oder nur eine Vertretung für den Urlaub suchen: Bei uns bekommen Sie den Service, der maßgeschneidert Ihren individuellen Ansprüchen gerecht wird. So können Sie sich in Ihrem Garten bei einer gepflegten Atmosphäre entspannen und den Alltag hinter sich lassen. Mit unserer Unterstützung bei der professionellen Pflege wird Ihr Garten zu einer puren Wohlfühloase.