Gartengeräte – Verkauf und Verleih in Karlsruhe

Alles rund ums Grün

Ein schöner Garten ist ein Rückzugsort, der zur Entspannung einlädt. Doch jedes Paradies muss gepflegt werden, damit es ein solches bleibt. Mit den richtigen Geräten jedoch wird aus der Arbeit im Garten schnell ein Spaß, der leicht von der Hand geht. Wir beraten Sie gerne bei der richtigen Wahl Ihrer Gartengeräte, die Sie - ganz nach Wunsch und zu fairen Preisen - ausleihen oder kaufen können. Nutzen Sie unser riesiges Sortiment an Gartengeräten und werden Sie selbst zum Schöpfer Ihres Paradieses.

Neben dem Verkauf und dem Verleih von Gartengeräten unterstützen wir Sie aber auch bei der Gestaltung Ihres Gartens oder Ihrer Firmenanlage. Zur Erstellung eines unverbindlichen Angebots für Ihre Gartenpflege vereinbaren wir gerne einen Termin zur Besichtigung vor Ort mit Ihnen.

Mit Kompetenz, Flexibilität und Qualität

Sie werden lieber selber aktiv? Wir geben Ihnen gerne die notwendigen Tipps für die Selbstgestaltung Ihres Gartens. Für engagierte Hobby-Gärtner lohnt sich der Erwerb unserer qualitativ hochwertigen Produkte. Mit der Möglichkeit der Ausleihe liefern wir aber auch für die sporadischen Einsätze im eigenen Grün die richtige Lösung.

Mit Kompetenz, Flexibilität und Qualität bringen wir Ihr Grün auf Vordermann oder unterstützen Sie bei der Selbstgestaltung.

Unsere Preise